Wer ist Oronos®

Oronos® ist ein Hüter und Wächter der Erde, ein Bewußtsein, eine Wesenheit aus einer anderen Dimension.

Seit 2009 channelt Natara® in Volltrance Oronos®. Dafür stellt Natara® seinen Körper zur Verfügung, damit Oronos® durch ihn sprechen und wirken kann.

Oronos hat den Auftrag, das Manifest der Liebe,
eine Erde – eine Vision, wieder auf der Erde zu verankern.

Kraftvoll und direkt leitet Oronos® die Menschen an, sich einer neuen Weltsicht zu öffnen.
Er vermittelt Botschaften für die Entwicklung dieses Planeten, der Erde und für die Menschen.
Eine neue Dimension des Wirkens für Natara® wurde dadurch eröffnet und läßt in den Seminaren und Ausbildungseinheiten tiefwirkende und weitreichende Heilung geschehen.

Oronos® möchte in uns unsere Göttlichkeit wieder aktivieren, dass wir unser göttliches Potential, das wir alle in uns tragen wieder leben.

Weitere Infos und Möglichkeiten findest du auf Nataras Welt.

ERWARTE NICHTS UND ALLES IST DA
Oronos